Michaela Medea 

 

Im Gesicht spiegelt sich der Mensch. Emotionen und Gefühle sind sichtbar und kommunizieren mit dem Gegenüber. In Michaela Medea‘s Porträts verschmilzt das Unsichtbare mit dem Physischen und kreiert so einen Ausdruck, der weit über das Abbilden geht. Vielmehr ist es ein Blick in die Seele und den Charakter eines Menschen. Mit viel Leidenschaft und Neugierde setzt sich Michaela Medea damit auseinander und erschafft Charakterportraits, die berühren.

Nach vielen Jahren als Designerin in der kommerziellen, hauptsächlich digitalen Welt habe ich erkannt, dass ich eine grosse Leidenschaft für die analoge Gestaltung entwickelt habe und möchte mich dieser nun hingeben.

CV 
 

2015 Gründung der Lakrits AG mit Jvo Ruppanner 

2006 - 2015 Einzelfirma Medea-Design

1998 - 2003 Studium Industrial Design FH

2006 Lehrgang 3D Visualisierung/Animation

1995 - 1998 Lehre zur Baumalerin

1994 Vorkurs Kunstgewerbeschule Zürich

1. Platz Wettbewerb Wandbild Weinfelden 55m 

1. Platz Wettbewerb Wandbild Model Packaging

Wandbild Pai Thailand  4 x 3m

Zeitungsberichte Persönlich